Ein laues Lüftchen…

Gerade noch voll im Studentenleben, sitze ich derzeit an meiner Bachelorarbeit und muss mich jede Woche von einem anderen Freund oder einer anderen Freundin verabschieden. Mein Bachelor-Studium in KMS neigt sich dem Ende, eine Ära geht zu Ende und viele geliebte Menschen gehen ihres Weges. Dass man sich sehr lang nicht wiedersehen wird, realisiere ich aber nur sehr langsam.

Parallel dazu kommt bei mir endlich der erhoffte Wind auf, der mir erste Familienvorschläge in den Posteingang weht. Ab Mitte Oktober soll es für mich in Irland weitergehen. Als Au Pair in einer irischen Familie. Meine Gedanken überschlagen sich, weil noch so viel zu tun ist. Allmählich wird mir klar, was ich mir da eingebrockt habe. Aber trotzdem freue ich mich schon total auf den Tapetenwechsel.

Was ich so auf der „Emerald Isle“ erlebe, versuche ich für euch hier festzuhalten. (:

Eine Antwort zu “Ein laues Lüftchen…

Hinterlasse einen Kommentar